Zurück

Herzlich Willkommen Erich Koller

Freitag, 2. Februar 2024

Erich Koller wird neuer Mesmer

Da Markus Rechsteiner seine Kündigung auf den 31. Januar eingereicht hat, wurde die Stelle des Mesmers und damit verbunden stellvertretender Hauswart vom Mesmerhaus frei und wieder zur Besetzung ausgeschrieben. Mit Freude konnte der Kirchenrat nach verschiedenen Gesprächen an der Sitzung vom 16. Januar Erich Koller-Schefer wählen. Sein Arbeitsbeginn ist am 1. Mai. Im Namen des Moritz gratuliere ich Erich Koller zu dieser Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Bis zu seinem Arbeitsbeginn ist die Mesmersituation im Mortiz unterdotiert. Die Karwoche, Ostern, die Erstkommunion und die Landsgemeinde fallen in diese Zeit. Deshalb danke ich Sepp Dörig und seiner Frau Marianne, dass sie über die Pensionierung hinaus aushelfen und Tobias Tschirky unterstützen, ebenso Vito Assalve.
Ich freue mich, wenn wir wieder vollzählig sind und bitte um Verständnis, wenn ein Mesmer aus geschilderten Gründen nicht sofort für alles springen kann.

Lukas Hidber, Pfarrer

Zurück